Sieht mein outfit gut aus?

So sieht mein Outfit aus - (Kleidung, Rap, Outfit)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht Fresh aus Homie aber wenn du den 90's & early 00's - late look representen möchtest dann müsstest du eine größere Baggy , ein Plain White T-shirt (am besten von Fruit Of the Loop heavy Cotton, Urban Classics) Size mind XXL und High Tops Air Force One tragen und ne Tall heavy Chain.

So lief ich damals auch rum aber die Zeiten haben sich geändert. Von Baggys bin ich auf str8 Jeans (u.a Levis 501) , XL Shirts geswitcht und das Too much Ice hab ich auch abgelegt.

ganz gut vielleicht das nächstes mal darauf schaun das du eine hose kaufst die zwar locker ist aber wo man die sneakers gut sieht

Normales tshirt, normale Jogginghose.... Ein stile ist nicht erkennbar

sieht sehr coll aus

M.M. nein, es sieht eher lächerlich aus, allerdings sahen das alle Menschen im Hip-Hopstyle in der Zeit.