Werden Kleider/Cosplay Outfits bei Amazon in einem undurchsichtigen Paket versandt?

3 Antworten

Was bitte wird denn bei Amazon in einer Durchsichtigen Verpackung versendet?

Hast Du iiiiiirgendwo schon mal ein durchsichtiges Amazon-Paket gesehen?

Wird ein Artikel im Originalkatton ohne Umverpackung verschickt, wirst du bei der Bestellung darauf hingewiesen. Das ist aber dann eher bei Staubsaugern u.ä.

SkyrimGamer19
Beitragsersteller

Habe noch nicht so oft mit Amazon bestellt

in einer Klarsichthülle und da steht dann auch noch fett "SEXTOY" drauf, damit sich die Nachbarn tot lachen...

Spaß...

natürlich wird das in einem Pappkarton oder einer undurchsichtigen Plastikverpackung geliefert so wie immer