Wer kauft sich gebrauchte Kleidung aus Filmen?

2 Antworten

Alle die Interesse an solchen Gegenstände haben, werden da zuschlagen. Immerhin gibt es das nur einmal und, wenn man ein Fan von dem Schauspieler/Schauspielerin/Film ist, dann möchte man auch mal was besonderes haben. Ein Fan/Sammler stellt sich das zu Hause hin und ein Museum o.ä. würde das für eine Austellung nutzen zb. Madame Tussaud könnte mit der Kleidung die passenden Wachsfiguren dazu kleiden und damit Werben das es Orginal Kleidung vom Film ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

um deine letzten Fragen in der richtigen Order zu beantworten:

  • ja!

Das sind so die typischen Gruppen die so was erwerben. Dazu gesellen sich auch noch Spekulanten. Die kaufen meistens von lebenden Promis, weil oft der Wert noch steigt, wenn der ehemalige Besitzer ins Gras beißt.

lg, Nicki