Sieht mein Baby übernatürliches?

6 Antworten

Ich frage mich gerade, ob es der Entwicklung des Babys zuträglich ist, „mach jetzt schlafi, geh mampfi“ zu sagen. Ehrlich, ich weiss es nicht. :D

Was die eigentliche Frage betrifft, so muss ich dich leider enttäuschen. Das scheint ziemlich normal unter Babys zu sein. Soll heissen, dass entweder alle Babies übernatürliche Dinge sehen oder dass keines der Babies übernatürliche Dinge sieht und sie einfach mit sich selbst reden. Vielleicht hat es im Schlaf geredet?

So ein Sam Winchester - Baby wäre aber bestimmt witzig. :P

Liebe Grüsse

Ich glaube nicht an übernatürliches und würde mir da jetzt keine Angst machen.

Das Kind ist besessen von einem Dämon...

Aber mal ehrlich, ich schließe mich den anderen an. Kinder reden für gewöhnlich mit sich selbst. Habe ich laut Eltern auch getan, und das ist sogar förderlich in der Entwicklung des Kindes. Also lass das Kind Kind sein, und vergiss die Teufels Austreibung nicht.

Wenn ich sowas schon höre. Übernatürliche, mag ja sein. Aber in diesem Fall sehe ich nichts bedenkliches. Wenn das Kind im erwachsen Alter immer noch so drauf ist, ja gut. Aber Kinder sind ein Wunder für sich🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Baby ist vielleicht kaputt. Ist da noch Garantie drauf? Ich würde es zurückgeben

Ne spaß. Aber das Baby ist, so leid es mir tut, absolut gewöhnlich und überhaupt nichts besonderes. Ein ein jähriges Kind spielt für eine Dreiviertelstunde mit sich selber, klingt das so formuliert immer noch sehr übernatürlich?

Lutador201  08.02.2021, 03:58

Den Kassenzettel hat sie nach einem Jahr wohl nicht mehr

Guest260  08.02.2021, 04:00
@Lutador201

Kaufst du deine Babys im Geschäft? Ich mache das mittlerweile online, das ist viel bequemer. Außerdem kommt der Bon per Mail, kann also nichts verloren gehen

Lutador201  08.02.2021, 11:25
@Guest260

Hab es auch schon online gemacht aber der Hermes Bote wirft das Packet immer auf den Balkon deshalb mache ich das nicht mehr

ich seh da nichts Ungewöhnliches und schon gar nichts Übernatürliches. Auch Babys und Kleinkinder haben Tag- und Nachtträume. Redest Du nie mit Dir selbst? Also ich schon. Ist Deine Freundin etwas schräg drauf ?