Sieht man Würmer nach Wurmkur im Kot?
Sieht man Würmer nach Wurmkur im Kot? Wenn das Tier Würmer hatte sind diese dann auch immer sichtbar nach Anwendung im Kot nach Anwendung einer Wurmkur? (Zum Beispiel Spulwürmer oder Bandwürmer) geht um ein Tier..bin mir net sicher ob er überhaupt welche hatte, wenn nein brauch ich selber keine Wurmkur, hab im Kot nix gefunden nach der wurmkur..
3 Antworten
Eine Wurmkur ist immer super ! (Tier )
Wenn das Tier die Tablette gefressen hat=auch super
Nach einiger Zeit=Wirkung der Tablette sind die Parasiten (Würmer) Tod !
Ja die toten Würmer werden ausgeschieden( Kot)aber wollen sie das wirklich sehen? Ich meine=nein !
Ja schon will ich das sehen weil ich dann weiß dass ich auch eine brauche da ich mit dem Tier sehr engen Kontakt hab/hatte
Du bekommst aber keine wurmkur haha
musst zum Arzt und eine Kotprobe abgeben danach bekommst du ein für Menschen entwickeltes Medikament
Nein normalerweise siehst du das nicht im Kot. Kommt auch drauf an welche Würmer er hatte. Bei starken Bandwurmbefall kann man eventuell einzelne Bandwurmglieder im Kot finden. Aber normalerweise sterben die Würmer durch die Wurmkur ab und werden eben verdaut und mit dem Kot ausgeschieden
wenn es sehr viele Würmer sind, ja. Sonst sieht man sie nicht unbedingt.
Ok. Es geht mir darum ob die Würmer mit dem Kot dann ausgeschieden werden und man die dann im Kot auch sieht...