Sieht man mit einem Pony jünger aus?

5 Antworten

Emma Stone (1. Bild) sieht mit einem Pony tatsächlich jünger aus. Das liegt wahrscheinlich eher an Ihrer Haarfarbe.

Die auf dem 2. Bild sieht (meiner Meinung nach) mit Pony älter aus.

Fazit: Ich denke, es kommt eher auf das Gesamtbild an, ob man älter oder jünger aussieht.

Im allgemeinen kann man das so sagen. Es wirkt verspielter und süßer. Somit sieht man auch damit etwas jünger aus. Ich werde mir, wenn ich Lange Haare habe, mir auch einen Pony schneiden lassen. Bin zwar ein Junge und 15 aber ich möchte es unbedingt ausprobieren. Einfach für das Gefühl :)

LG

meist eher älter finde ich

Eher älter und man sieht wien Bauer aus....

Aber NOO Front