sieht man mit pony älter aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob einem ein Pony steht hat weniger mit den Haaren und viel mehr mit der Gesichtsform zu tun.

Ein optisch symphatisches Gesicht richtet sich immer nach einer normalen/durchschnittlichen Gesichtsform, heisst; solltest du ein eher längliches Gesicht haben, erziehlt man einen Effekt, in dem man es zum Beispiel "kurzer" schminkt, bei einem eher breiten Gesicht genau umgekehrt. Daher eignet sich ein Pony besonders bei Menschen mit einem länglichen Gesicht. Bei einem eher runden Gesicht mit einer kurzen Stirn drückt es das Gesicht sozusagen mehr zusammen und es wirkt noch runder als zuvor.

Am besten suchst du im Internet zum Thema Gesichtsform und Haare nach einigen Seiten mit Tipps. Ich bin leider nicht so gut im erklären. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Ich habe auch so Haare sie du und auch ein stufenschnitt aber ich finde ponys blöd deshalb habe ich auch keinen !! Dass ist aber bei jedem menschen unterschiedlich und es macht jünger !!

Mit pony sieht man jünger aus :) Älter eher mit freier Stirn, strenger Scheitel,… etc

Ja, aber das kommt natürlich darauf an, was das für ein Pferd ist.

Pony macht sicher, dass du jünger aussiehst.