Pony zu kurz abgeschnitten,wie kann ich die Frisur noch retten?

3 Antworten

Wenn Du ein Mädchen bist , dann kannst Du die kurzen Haare mit hübschen Spängchen zur Seite klammern . Einem Jungen würde ich Gel empfehlen mit dem das Haar nach hinten gepappt wird..oder halt eine Kappe aufzusetzen.

AnimeFan1906
Beitragsersteller

ok danke..ich bin ein Mädchen und mag Spangen nicht so aber ich darf während dem unterricht keine Kappen tragen :-( dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig danke

Ich glaube, Du musst zum Friseur

AnimeFan1906
Beitragsersteller

aber was kann der machen? er kann die Haare ja nicht wieder dran kleben

So lange mit einer Haarnadel zurückstecken, bis es wieder gewachsen ist.