Pony sieht blöd aus?

3 Antworten

Halte ihn senkrecht hoch, und schnipple schräg in die Spitzen, dann wird das ganze etwas fransig und wirkt lockerer.
Vielleicht auch ganz zur Seite kämmen, als hättest du gar keinen Pony, sondern Mittelscheitel.

Nur die Ruhe, das wächst auch wieder nach. Es gibt ja genug Haarklammern, Spangen, etc. damit kriegst du bestimmt was hin, wenn du die Haare nicht tragen willst, wie sie jetzt sind.

Hilft eh nichts, was weg ist ist weg. Und ganz ehrlich - ich würde da jetzt auch nicht versuchen mit der Schere noch irgendwas zu verbessern, weil das ist uU dann eher noch verschlimmbessert.

Ich habe auch einen. Meine Mama hat ihn mir schon ganz oft viel zu kurz geschnitten... War nach 2 oder spätestens 3 Wochen richtig schön! Warte einfach, wird ganz sicher besser. Hast du ihn nass geschnitten? Wenn ja, dann mach es nicht mehr. Oder denk dran, dass es viel kürzer wird als man denkt. Schneide nächstes Mal mehr rundlich. Also links und rechts länger und dann nach oben hin bisschen kürzer. Wie so ein Regenbogen, nur nicht so extrem.

Betti492
Beitragsersteller

Kann man das mit dem Regenbogen noch machen auch wenn er schon geschnitten ist?

0905Livi  13.01.2021, 01:18

Naja, das kommt darauf an wie kurz dein Pony ist... Wenn er jetzt schon ziemlich kurz ist könntest du zur Not noch neue Haare dazu nehmen und die halt dann ein bisschen länger lassen! Weißt du wie ich das meine? Du kannst auch im Internet nach Bildern mit Ponys suchen, dann kannst du ja schauen ob du siehst was ich meine.