Mir steht nur ein Pony...
Hallo,
ich habe schon seid ich denken kann einen Pony und habe das Gefühl mir stehr nur diese Frisur. Langsam nervt mich der Pony, aber wenn ich ihn rauswachsen lasse, sieht es iwie komisch aus:/
Kennt jmd so ein Problem?
6 Antworten
Vielleicht bildest du dir ja nur ein, dass dir du ohne Pony nicht gut aussiehst. Du müsstest dich erst daran gewöhnen. Probiere doch einfach mal mit Haarklammern dein Pony nach hinten zu stecken und trage diese Frisur einige Zeit. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du eine Veränderung möchtest oder nicht. ;)
Hey Ich kenne das auch ;) Ich hab ihn mir lang wachsen lassen und während dieser Zeit den Pony mit einer Klammer nach hinten gesteckt :) Lg Spiky2008
Das sieht nur WÄHREND dem rauswachsen komisch aus, wenn er dann lang/angepasst is gehst du nochmal zum Friseur lässt dir die Haare (ohne Pony) schneiden und dann siehst du wieder hübsch aus ;)
Kenne ich nicht, aber trage doch immer Hüte, Caps & Co. bis er rausgewachsen ist...
Ja, kenne ich :D Ich hab genau das selbe Problem. Wenn ich es rausmache denke ich immer: Omg was is passiert?! Aber eine wirklich Antwort kann ich darauf nicht geben wie man das Gefühl weg bekommt das es komisch aussieht.. ;c