Sieht man es , wenn man einen Herzinfarkt hatte im EKG?

Weil habe Luftnot bei Anstrengung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn an dem EKG irgendwas auffällig wäre, hätte dir der Arzt das schon gesagt.

Und auch eine Herzschwäche würde man an dem EKG erkennen.

Wie ich dir bereits schrieb: wahrscheinlich hattest du nur eine Muskelverspannung, vielleicht auch einen eingeklemmten Nerv. Sowas kann auch ganz schön weh tun.

toneRing  10.07.2021, 17:59

Ich weiß manchmal nicht... wie man in dem Alter sich schon solche Sorgen darum machen kann. In dem Alter hab ich früher draußen gespielt und irgendwelche BoyBands angehört auf meinem Walkman😅

Man sieht im EKG einen akuten Herzinfarkt (zB S - T Hebung) und Narben früherer Infarkte.