14 kg zugenommen... Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nacher (fett) 84%
Vorher (dünn) 16%

9 Antworten

Also wenn ihr wirklich in nit einem Monat so viel zugenommen habt solltet ihr wissen, dass das echt nicht gesund ist. 14 kg in einem Monat sind schon echt gesundheitsschädlich. Ihr müsst da echt aufpassen.

Also es geht mir auch nicht um euer Gewicht, aber ihr seid ja schon noch ziemlich jung und in kurzer Zeit so viel zuzunehmen ist nicht gut.

Vor allem solltet ihr aufpassen was ihr hier für Bilder reinstellt. Ich hoffe er weiß wenigstens davon und hat dir das erlaubt.

Vorher (dünn)

Finde beides nixht schön: meiner Meinung nach ist das erste Bild auch nicht „schön“

Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied. Mir gefällt auch ehrlich gesagt beides nicht

Nacher (fett)

Er sieht beim zweiten Bild viel besser aus. Ich würde sagen er kann noch mehr zunehmen

Nacher (fett)

Aber er ist halt noch immer total dünn