Sieht man die Binde am Flughafen Kontrolle?

4 Antworten

Hallo 👋

Eine Binde ist nicht aus Metall also musst du keine Sorgen haben, dass da irgendwas anschlägt.

Die Kontrolleure hätten viel zu tun wenn die Geräte jedesmal anschlagen würden wenn eine Frau eine Binde oder einen Tampon trägt. Das ist nicht Leistbar und auch total unnötig bzw. zu aufwendig. Erst wenn der Verdacht besteht, dass du irgendwas schmuggelst wird deine Binde oder ein Tampon relevant denn diese könnten dann auch untersucht werden jenachdem welcher Beweggrund.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Luni1000000
Beitragsersteller

Denn ich bin erst 12 und wenn ich meine Binde nur als Sicherheit anziehe falls ich meine Tage bekomme denkt meine Mutter wen ich ihr das nicht sage und ich mir einfach eine Binde angezogen habe 🙈

Luardya  27.07.2024, 11:44
@Luni1000000

Warum musst du sowas deiner Mutter sagen?? Etwas übertrieben.

Luni1000000
Beitragsersteller
@Luardya

Weil ich meine Tage das 2.mal erst bekommen habe

Luni1000000
Beitragsersteller

Wie könnte es dazu kommen das meine Binde untersucht wird 🙈

Jojo2200  27.07.2024, 11:40
@Luni1000000

Wenn vermutet wird, dass in die Binde Drogen oder Geld eingearbeitet ist dann kann auch eine Binde untersucht werden

Luni1000000
Beitragsersteller
@Jojo2200

Kann das einfach so passieren mit einer normalen Binde 🙈

Jojo2200  27.07.2024, 11:52
@Luni1000000

Nein, wenn kein Verdacht auf Schmuggel besteht nicht. Du bist erst 12 also wird keiner so schnell ohne Verdacht denken, dass du Drogen schmuggelst und dann auch noch in einer Binde

Hallo Luni1000000,

sofern du keine Metallbinde trägst, wird man die nicht finden.

LG. Widde1985

Wenn die Binde nicht aus Metall ist, eher nicht.

Luni1000000
Beitragsersteller

Und auch wenn man eine drohenkontrolme macht ?

Luardya  27.07.2024, 11:42
@Luni1000000

Auch dann nicht. Ausser du hast Drogen (falls du das meinst) darin versteckt.

Nur, wenn du mehr Eisen im Blut hast, als du überleben könntest.