Sieht jemand bei Twitter wenn ich ihn blockiert habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das steht dran, wenn er auf dein Profil geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ja, wenn die Person auf deinen Account geht, sieht sie, dass sie blockiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

Klar sieht er das und wenn nicht spätestens wenn er dich nicht mehr anschreiben kann. Wovor hast du angst? Wenn du wen blockierst steht man dazu.

Ja, wenn er auf dein Profil geht, steht da, dass du ihn blockiert hast.