Bekommt die person, die ich blockiert habe, eine meldung wenn ich was von ihr like?

4 Antworten

Ja, wer einen Beitrag auf Twitter sehen kann, kann auch immer sehen, wer diesen liket und eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

ninaleijla
Beitragsersteller

Aber ich hatte diese person schon vorher blockierte dennoch konnte ich eben die beiträge sehen und hab deswegen ausversehen geliket. Aber da die person blockiert ist müsste es doch keime benachrichtigung bekommen oder?

Marc  10.07.2021, 04:21
@ninaleijla

Nein, wenn du jemanden blockierst, schützt das dich vor den Beiträgen und Aktionen dieses Nutzers, nicht umgekehrt.

Doch...bekommt sie. Mit deinem Like hebst du die Blockade wieder auf.

--Jedoch bin habe ich ausversehen beim stalken dummerweise etwas auf deren seite geliket--

Kleine Randbemerkung: Blocken, stalken, liken...alles aus Versehen.

Blocken, um jeden weiteren Kontakt zu verhindern.

Stalken, weil deine Neugier deinen Stolz besiegt?

Liken beim Stalken...nun ja, irgendwie musst du ja bestraft werden.

Die Strafe lautet: Benachrichtigung trotz Block. So...und nun...musst du der Person gegenüber zugeben, dass dein Verhalten eher kindlicher Natur war... ein klärendes Gespräch führen...hinterher 2 Stunden Handy aus und einfach draussen bisschen Federball zocken. Ist es so schlimm, jemanden anzusehen, wenn man mit ihm kommuniziert ??

Angenehmes Wochenende!

Woher ich das weiß:Recherche

ninaleijla
Beitragsersteller

Bist du dir sicher dass mit einem like die blockade aufgehoben wird?🥲

dichtfix  10.07.2021, 04:31
@ninaleijla

Ja, ein Like wird dem Block übergeordnet. Weil so wieder eine Querverbindung entsteht, mit der Twitter arbeiten kann. Twitter lässt dich diesen Like machen, ohne das zu hinterfragen. "Du hast diese Person blockiert, willst du wirklich liken? Damit wird die Blockade aufgehoben" ..als Beispiel. Fragt Twitter aber nicht. Warum nicht? Weil ein Like wieder eine Verbindung schafft und gleichzeitig etwas bewertet..positiv. Damit kann personalisierte Werbung viel besser produziert werden als mit dem Block. Im Zweifel war der Block das Versehen. Du kannst ja wieder blocken, wenn du es für richtig hälst. Du könntest behaupten, dass deine Mutter in deine Sachen Rum gesucht hat. Dabei ist dann das Like entstanden. Den Stalk verschweigst du. Sinnvoller ist die Lösung meiner eigentlichen Antwort. Handy aus und raus.

*rumgesucht

ninaleijla
Beitragsersteller
@dichtfix

Ich habe es mit zwei accounts ausprobiert und keine benachrichtigung bekommen. Es funktioniert also nicht. Aber trotzdem danke

dichtfix  10.07.2021, 04:39
@ninaleijla

Ich seh schon...Argumente sind nichts für dich. Wenn du 2 Accounts brauchst, um den Inhalt deiner Frage zu überprüfen, musst du in beiden Accounts dieselben Handlungen vornehmen. Abgesehen davon brauchste auch Benachrichtigungseinstellungen, über die du einen Überblick hast...etc. Aber dein Problem ist ja offensichtlich keines mehr...von daher ist das gewünschte Ergebnis erreicht. Nächstes Mal machste den 2 Account Test vor der Frage...was dir diese erspart und mir das ganze Geschriebene. 🙃

Bitte

wenn die person twitter benachrichtigungen an hat dann ja…aber keine sorge hab mal twitter p0rn retweetet und erst nach paar stunden gemerkt das war peinlich😭

ninaleijla
Beitragsersteller

Ich wünschte mir wäre eher sowas passiert glaub mir

ahafragen  10.07.2021, 04:19
@ninaleijla

uff aber vllt hattest du ja glück und die person hat keine benachrichtigungen an💀