andere möglichkeit um zu sehen ob ich bei twitter blockiert bin?

1 Antwort

Vielleicht versuchst du mal dein Archiv herunterzuladen. Aber normalerweise solltest du das nicht sehen können. Denn wenn dich jemand blockiert hat, will er, vielleicht etwas zu hart gesagt, nichts mehr mit dir zu tun haben oder verhindern, dass du Informationen über diese Person bekommst. Dass du darüber nicht informiert wirst hat den Sinn, dass du der Person im realen Leben keine Probleme machen sollst (denk ich zumindest mal).