Sieht ihr einen Unterschied zwischen Fan und star also ich kaum.?

9 Antworten

Naja, also vom Outfit her muss man sagen, dass so fast alle jüngeren Leute in der Emo oder Gothic Szene aussehen. Ansosnten sind die Gesichtszüge ähnlich aber unterscheidbar.

Rauchen ist sehr ungesund und sollte definitiv nicht verherrlicht werden.

Es gibt bestimmt unterschiede bei der Lunge. Die eine schwarz, die andere gesund.

Ardiou  27.06.2020, 11:54

bruh nerv nicht

Ardiou  27.06.2020, 22:56
@TheCrapper

du machst es nur noch schlimmer. bitte spars dir und blamier dich nicht.

TheCrapper  28.06.2020, 00:19
@Ardiou

Von dir lasse ich mir gar nichts sagen. Kannst ja ruhig eine Zigarette nach der anderen rauchen. Deine Lunge wird sich bedanken.

Ardiou  29.06.2020, 20:12
@TheCrapper

muss dich ja nicht interessieren was andere menschen machen... armselig

Lottimaus155
Beitragsersteller

Das hat nichts mit meiner frage zu tun

TheCrapper  27.06.2020, 11:59
@Lottimaus155

Es geht um Unterschiede. Das hast du klar und deutlich in deiner Frage gesagt. Und das erste was mir auffällt ist, dass da eine Person eine Zigarette in der hand hält

Ardiou  27.06.2020, 22:58
@TheCrapper

du kannst sagen „der eine hat ne zigarette in der hand, die andere nicht“ aber du kannst nichts über die lunge sagen 1. weisst du nicht ob seine lunge schwarz ist 2. vielleicht ist die obere ja kettenraucherin.

was stört es dich überhaupt wenn andere rauchen..

TheCrapper  28.06.2020, 00:20
@Ardiou

Sie schaden nicht nur ihrer eigenen Gesundheit! Auch Mitmenschen können den Rauch einatmen und werden automatisch zu Mitrauchern.

Das ist hier das Problem

Ardiou  29.06.2020, 20:14
@TheCrapper

wenn man draussen raucht hat es keinerlei auswirkungen auf andere. und dann bist du wahrscheinlich ein benzinautohasser, weil die abgase schädlicher sind als passivrauchen

der fan is heller und hat glattere haut

Ja die Lippen aber ansonsten kaum

n bisschen ähnlich... sie hat ne komplett andere nase als er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung