Make-Up verschwindet bei der Nase wenn ich eine Bille trage, was soll ich dagegen machen?

2 Antworten

Hey ^^

Passiert mir auch manchmal, wenn du Geld in ein Fixierspray investierst, könnte es sich bessern. Vielleicht, und wenn es für dich infrage kommt, kannst du auch einen Termin bei deinem Optiker ausmachen und mit ihm besprechen, ob Kontaktlinsen für dich geeignet sind. Dann hast du das Problem auf jeden Fall nicht mehr.
Ansonsten kann man da herzlich wenig gegen machen.

Liebe Grüße (:

leshurr
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hab mir auch überlegt Kontaktlinsen anzulegen! Fixirspray hilft leider nicht so, hab es schon ausprobiert, ansonsten Danke!

Ist das ernst gemeint? Natürlich "verschwindet" das MakeUp wenn der Nasenbügel drüber reibt. MakeUp ist schließlich flüssig oder pudrig ... sowas nennt sich Abrieb.

leshurr
Beitragsersteller

Sorry brother war halt ne frage nh