Sieht ihr auch einen leichten 2. strich?

7 Antworten

Hallo 👋

Dieser Schatten ist ganz normal, der würde auch erscheinen wenn du den Test mit Wasser durchführst, dass ist einfach die Anatomie eines solchen testes.

Ein positiver Schwangerschaftstest lässt sich ganz klar und deutlich erkennen:

Bild zum Beitrag

Da muss man also nicht Rätselraten und genau hinschauen sondern das sieht man ganz leicht auf den ersten Blick.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Baby, Verhütung)  - (Periode, Baby, Verhütung)

ich sehe keinen zweiten strich, mach lieber nochmal 1 oder 2 test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wenn du dir nicht sicher bist dann mach doch noch einen zweiten . Und wenn nicht dann lass dir beim Frauenarzt einen Kontrolltermin machen um nachzuschauen.

sehe keinen zweiten strich