Sieht hier jemand auch eine unterschied?

3 Antworten

Ich hatte mal ein Handgelenksbruch. Als alles verheilt war, sagte mir der Arzt das die Schwellungen, wenn ich mich recht erinnere, Wasserablagerungen sind, weil man das Handgelenk lange nicht benutzt hat. Die verschwinden im Laufe der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe jetzt an den Bildern nicht wirklich einen Unterschied. Normalerweise bekommst Du ja nach einer OP Termine zur Nachuntersuchung und Kontrolle. Ich an deiner Stelle würde diese Termine einhalten und den Heilungsprozess weiter beobachten. So ein Bruch dauert schon eine Zeit bis er hält! Habe Geduld!

Hatte selber auch einen Gebrochenen Knöchel und bei mir war das aich so also ist ganz normal. Auch wirst du noch lange warten müssen bis sich alles ganz normal anfühlt und aussieht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaquelineSLZ  07.11.2021, 18:55

Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch schreiben...