Sieht hier jemand auch eine unterschied?
Hallo ich habe mir vor drei-vier Wochen denn Innenknöchel (Sprunggelenk) rechts gebrochen, Gottseidank ohne Bänderschaden oder sonstiges! Wurde auch mit MRT überprüft. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mich nun auf beide Füße stelle, merke ich extrem das ich auf dem kaputten Fuß nur noch größtenteils auf der Ferse hinten außen stehe, selbst meine Zehen berühren den Boden nicht mehr wenn ich normal stehe. Im allgemeinen hat sich meine Fußform meiner Meinung nach doch ziemlich verändert. Ich habe durch Zufall ein älteres Bild und habe das jetzt mit einem aktuellen Bild verglichen. Am zweiten Bild was hierbei angefügt ist habe ich ein Bild von einer Ferse, bei der ich den Hauptbelastungspunkt meines Fußes eingezeichnet habe (Blau). Ich finde es etwas seltsam, wieso sich meine Fußform so verändert hat und wieso ich nur so seltsam laufen und komisch belasten kann. Meine Zehen sind wirklich in der Luft wenn ich normal stehe, ich stehe also hauptsächlich nur auf dem in blau gekennzeichneten Bereich. Wenn keine Besserung eintritt werde ich aufjedenfall in das KH fahren wo ich behandelt und operiert wurde. Es wurden 2 Schrauben eingesetzt.
3 Antworten
Ich hatte mal ein Handgelenksbruch. Als alles verheilt war, sagte mir der Arzt das die Schwellungen, wenn ich mich recht erinnere, Wasserablagerungen sind, weil man das Handgelenk lange nicht benutzt hat. Die verschwinden im Laufe der Zeit
Also ich sehe jetzt an den Bildern nicht wirklich einen Unterschied. Normalerweise bekommst Du ja nach einer OP Termine zur Nachuntersuchung und Kontrolle. Ich an deiner Stelle würde diese Termine einhalten und den Heilungsprozess weiter beobachten. So ein Bruch dauert schon eine Zeit bis er hält! Habe Geduld!
Hatte selber auch einen Gebrochenen Knöchel und bei mir war das aich so also ist ganz normal. Auch wirst du noch lange warten müssen bis sich alles ganz normal anfühlt und aussieht usw.