Sieht Google meine Fotos?

5 Antworten

Natürlich könne sie

Die Alternative ist die Bilder auf einem lokalen Datenträger zu speichern.

ja, google wird das natürlich öffentlich nie zugeben aber alle cloud dienste und alles was im internet auf irgendwelchen datenbanken gespeichert werden kann der dienst, in deinem fall google, die bilder einsehen

ob die das dann tatsächlich machen ist bei den millionen von GB natürlich fragwürdig

data2309  06.07.2021, 11:52

iein algorithmus wird da schon "auswerten". schließlich lebt google ja von den werbeeinnahmen

Kwksksks
Beitragsersteller
@data2309

Was wollen die bei nudes auswerten

data2309  06.07.2021, 11:57
@Kwksksks

auch da gibts bestimmt etwas...werbung für passende kondomgröße, passende bh werbung, oder oder oder; je nachdem ob du w oder m bist

e39yugi  06.07.2021, 11:59
@data2309

quatsch, der scheiss landet für geld im darknet. fertig

data2309  06.07.2021, 12:29
@e39yugi

für solche Bilder muss man net ins darüber und schon gar kein Geld bezahlen, die gibt's massenweise kostenlos.

data2309  06.07.2021, 14:11
@data2309

sollte natürlich darknet lauten, nicht darüber. 😁

Autokorrektur 🤦🏻

alternative:

eigene festplatte, usb-stick, sd card oder auf rohling brennen

Kwksksks
Beitragsersteller

Sd karte??? Dann sind die ja trz in meiner Galerie ich will ja nicht das Leute die kn meine Galerie gehen die Nudes sehen

data2309  06.07.2021, 11:54
@Kwksksks

du speicherst deine bilder auf einer sd karte, nimmst die karte aus dem handy und dann sieht keiner mehr die bilder.

augsburgchris  06.07.2021, 11:55
@Kwksksks

Und deswegen zeigst du sie lieber der ganzen Welt in dem du sie hochlädst? Klingt logisch....

Kwksksks
Beitragsersteller
@data2309

Stimmt... wie viel kostet eine sd karte

Kwksksks
Beitragsersteller
@data2309

Brauch ich dafür keinen vertrag?

data2309  06.07.2021, 12:30
@Kwksksks

für ein SD Karte?

ähm nein!

SD Karte ist eine Speicherkarte!

Google sieht alles. Davon leben sie. 147 Milliarden Dollar in 2020 mit den Verkauf von weberelevanten Daten - deinen Daten, meinen Daten ...

Warum klagen die gegen das standardmäßige Abschalten der Weitergabe dieser Daten bei Apple?

Naja ist jetzt eh zu spät wenn du die schon gespeichert hast, dann haben die die schon Katalogisiert und gesichert ^^ Werden dann weiter verkauft an dubiosen Seiten oder Telegram Gruppen und als Private Nudes verschickt.

Nein Scherz, aber sehen können die die natürlich wenn sie wollten.