Sieht es gut aus mit meinem Wachstum?

SelinaDieTolle  19.06.2024, 19:48

wie groß sind denn deine Eltern überhaupt?

Granatenaffe12
Beitragsersteller

Vater 173 Mutter fast 160

3 Antworten

Schwer zu schätzen. Je nachdem, wie stark der Wachstumsschub wird, der möglicherweise noch kommen könnte. Ich war mit 11 knapp 1,60 oder so, mit 12 1,70 und knapp drüber, an meinem 14. Geburtstag war ich dann 1,85. Ausgewachsen war ich dann irgendwann mit 17, 18 bei 2,03 oder 2,04m.

deine Eltern sind beide auch nicht gerade Riesen gewesen, also tendenziell wird das nicht mehr so viel mehr

Granatenaffe12
Beitragsersteller

Was denkst du wie groß werde ich

SelinaDieTolle  19.06.2024, 19:59
@Granatenaffe12

nen meter 70 noch vllt aber ich weiß es ja aucht nicht, da müsstest du das bei nem Arzt klären lass, is aber echt mies unnötig weil es eh nichts ändert

Ähnlich wie bei mir damals. Schätze du wirst auch so 175 groß

Granatenaffe12
Beitragsersteller

Wie groß warst du mit 14 mit 15 und mit 16?