Sieht es dreckig aus den selben Pulli 3 Tage zu tragen?

14 Antworten

Bleib locker, ich kenne das. Man hat ständig das Gefühl, alle würden einen anstarren, nur weil man den gleichen Pulli mehrmals in der Woche trägt.

Aber jeder hat seine Lieblings Klamotten. & solange der Pullover jetzt nicht total versaut ist, finde ich es nicht verwerflich wenn man ihn bis zu dreimal trägt.:)

LG

Gepflegt aussehen sollte man in jedem Alter. Aber das hat rein gar nichts damit zu tun wie oft man das selbe Kleidungsstück hintereiander trägt. Sondern ob es sauber ist und nicht müffelt.

Ich sehs nicht ein jeden Tag ein neues Oberteil anzuziehen. Bei jeder Wäsche leidet so ein Teil und sei die Qualität noch so gut. Ständig waschen schadet auch der Umwelt und ist teuer.

Eine Freundin und ich haben mal eine "Schnuppertest" gemacht: Wirklich gute Freunde mussten an unseren Sachen riechen und sagen wie lange die getragen wurden. KEINER hat das richtig beurteilen können.

Wobei Synthetik natürlich eher zu miefen anfängt als Baumwolle. (wir haben es mit Baumwollpullis gemacht.

Du solltest mehe Klamotten kaufen

Gibt es denn einen besonderen Grund wieso du deinen Hoodie so oft anhast?

DerNobody378
Beitragsersteller

Ich habe wenige

Und ich habe vergessen ihn zu wechseln. Normalerweise trage ich sie nur 2 Tage hintereinander.

Louie4  06.11.2019, 07:35
@DerNobody378

Ich persönlich finde schön das es keinen guten Eindruck hinterlässt. Versuche auch wenn du nicht viele hast , die Hoodies abwechselnd anzuziehen.

Wenn er sauber ist und nicht müffelt..