Frauenkleidung als Mann passt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe unlängst mal ein XXL Tanktop für Damen anprobiert, weil ich mir dachte, dass das Rockband-Motiv auch bei mir als Kerl gut ausschauen könnte, aber der Schnitt war offensichtlich auf die größere Oberweite bei Frauen ausgelegt. Bei mir hing das an der Brust nach unten und wirkte sehr unförmig.

Daher würde ich auch bei Hoodies lieber keine Girl-Cut Klamotten wählen, auch nicht wenn sie oversize sind. Denn auch das Oversize-Girlcut-Teil berücksichtigt die andere Anatomie.

Hängt meistens davon ab wie es aussieht und welche Farbe es hat. Aber glaub ich nicht da die Meisten Hoodies für Frauen auch für Männer sind (ist ja jetzt Trend).

Naja, wenn er zu klein ist, schon.

Er ist Oversized also schlag zu