Hoodie unter Winterjacke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Das kann man machen bzw. ich sehe es nicht als Modesünde an, nur muss man aufpassen: Der Hoodie sollte nicht zu dick sein; wenn er aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey bestünde, ist es besser und trägt nicht so auf. Denn es kann auftragen - aber das ist schlimmer, wenn man die Hoodiekapuze unter der Jacke trägt, was so einen "Hübbel" unter der JAcke ergeben würde. Der Rest ist reine Geschmackssache, am besten ausprobieren :)

Fjkfkfk
Beitragsersteller

Ne hab grade ausgetestet sieht scheiße aus 😂 Lieber sweater

rotesand  01.01.2020, 17:04
@Fjkfkfk

Eben deswegen probiert man das ja aus^^ viele Grüße & ein frohes Neues :)

Nein

Tragen doch viele so. Kapuze vom Hoodie aufsetzen, Kapuze von der Winterjacke unten lassen.

Nein

Ich Habs lieber warm als top gestylt auszusehen...

Fjkfkfk
Beitragsersteller

ne

Ja

Bre, lass es. Wenn man eine Winterjacke hat zieh shirt an oder sweater aber KEINE HOODIES hahahhaha.