Kann man das Armband einer Apple Watch umtauschen?

3 Antworten

Schau mal bei Amazon nach. Ich hab zig Armbänder für meine Apple Uhr. Sind zwar nicht die originalen, aber viel günstiger und die sind genau so gut.

Apple tauscht ein Armband nicht ohne die Uhr aus. Du mußt also ein anderes Armband kaufen und es gegen das original austauschen.

Eine gute Bezugsquelle ist z. B. Arktis: https://www.arktis.de/apple-watch/armbaender/?p=1 Ich habe von denen etliche Armbänder und die Qualität ist sehr gut.

Du kannst es mit Umtausch versuchen. Wenn die das nicht umtauschen, wirst du das Stoffarmband wohl selbst bezahlen müssen.

Oder die tauschen die ganze Uhr um in eine mit Stoffarmband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung