Sieht ein nipple-shield gut aus oder ist das eher Quatsch?

Bratwursroeeo  05.09.2024, 18:14

Schreib mir mal Bilder will dich was fragen

nataliesec
Beitragsersteller

Was?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die die sehen auf jedenfall gut aus. Eher selten aber hat was

Es kann sehr schön aussehen

Ich finde dezente Nippelpiercings ohne shields wesentlich attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Rein optisch sieht es schon gut aus, aber von der Haptik her ist es mehr eine Einschränkung, weil die Brustwarzen dann so umschlossen sind, das man nicht mehr viel damit machen kann.

Ich persönlich finde es nicht sehr toll, mag lieber nur Natur an der Brust