Nipple Piercings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kommt für mich (m) nicht infrage. 25%
Ich (w) finde Männer mit gepiercten Brustwarzen attraktiv. 21%
Ich (m) plane welche. 17%
Mir (w) gefällt das gar nicht. 17%
Ich (m) habe welche. 13%
Andere Meinung 8%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) finde Männer mit gepiercten Brustwarzen attraktiv.

Finde ich schon top!

Andere Meinung

Ich finde nicht Männer mit Nippelpiercings per se attraktiv, mag aber Nippelpiercings bei beiden Geschlechtern. Allerdings lieber mit Barbells als mit Ringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde gepiercte Brustwarzen bei Männern sehr attraktiv.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ich (m) plane welche.

Ich finde es sehr geil und möchte mir demnächst auch eins stechen lassen!

Ich (m) habe welche.

Ich trage beidseitig Nippelpiercings und bin damit auch sehr zufrieden.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung