Kann ich nur die kugeln vom nipple piercing wechseln?

4 Antworten

Häufig ist bei Stäben eine Kugel so fest angezogen, daß man sie nur mit ziemlicher Kraftanwendung abbekommt - das erfordert meistens Zangen und ist keinesfalls zum selbermachen bei einem frischen Piercing zu empfehlen. Das Risiko das man versehentlich den Stab rauszieht und dann natürlich nicht mehr reinbekommt weil das Piercing noch so frisch ist, ist enorm groß. Zudem sollte der Stab eigentlich gar nicht bewegt werden...

Warum hast du dir denn beim Piercer nicht einfach direkt größere Kugeln ausgesucht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Masearfgc
Beitragsersteller

Könnte ich dann da gehen das die mir die wechseln? Weil ich gedacht hab das es nur die gibt und sie hat mich nicht aufgeklärt.

Musst die richtige Größe vom Gewinde her bestellen und vorsichtig arbeiten, Material bitte Titan und vorher sterilisieren. Das Piercing bzw die Stelle gut reinigen vorher und trotzdem nicht zu sehr bewegen. Dein Piercer könnte dir aber auch helfen 😉.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du die Kugeln wechselst bewegst Du immer auch das Piercing. Dann ist auch die Frage: Wenn Dir die Kugeln jetzt zu klein sind, hätten größere Kugeln denn Platz, oder drücken die dann auf die Brustwarze?

Geht schon, aber macht nicht viel Sinn. Warte lieber erstmal noch ein paar Tage ab, vielleicht brauchst du dann auch kürzere Stäbe oder so.