bin verzweifelt! puffy nipple

5 Antworten

Hallo, ich habe das ganze in "kleiner" habe 75 A-B und habe auch diese puffys, ich hasse sie auch so dermaßen! Ich kann dir sagen das man das operieren kann, die kosten dafür sind jedoch bei an die 3000 Euro angesetzt! Ich bin noch am überlegen ich muss aber eh noch warten, bin erst 17. Wie alt bist du denn? Die Pille ändert da erfahrungsgemäß nichts daran leider ;(

ich kann dich soooo gut verstehen, zeige mich auch niemandem und hasse es einfach total mich oben ohne zu sehen, allein wegen diesn Teilen. Dabei hilft es auch nicht wenn mir 1000 Männer sagen das sie das toll finden ( sehr viele stehen da wohl sogar sehr drauf)!!

Mein Beileid hast du auf jeden fall und ich kann dir nur raten wenn es dich auch nur annähernd so sehr stört wie mich dann geh zu deiner Frauenärztin und frag dort nach Möglichkeiten. Meine wusste noch nicht mal das das irgendwie operabel ist also geläufig ist es anscheinend nicht aber du kannst es ja mal versuchen! Zur not von gyn zu gyn rennen! Ach und die Krankenkasse zahlt da leider offiziell nichts, aber das werden wir noch sehen, ich gebe da so leicht nicht auf! ;)

Viel Glück & Lg :)

Sehe ich komplett anders, finde das superhübsch, viel besser als flach und schrumplig… Habe das auch, aber mit 75B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf, dein Kerl wird sich über jedes körperliche Zeichen von Erregung bei dir freuen. Du kannst ja mal deinen Frauenarzt fragen, ob man was machen kann, aber vermutlich ist das halt so und du musst damit leben, wie andere ohne "puffy nipples" mit einem A-Körbchen leben müssen.

yologirlxD  04.01.2018, 01:21

hab beides #doppeltamarsch

dein körper ist dein körper wenn dein freund dich liebt wird er dich so schön finden wie du bist ob die pille da was bringt weis ich nicht op wäre was aber würde ich dir abraten und meine güte brüste sind brüste xDDDD