Sieht dieses Essen lecker aus?

7 Antworten

Für mich nicht, eher angefressen, und darauf stehe ich nicht so.

Ich würde es nur essen um Dich persönlich nicht zu verletzen. Als Beilage würde ich es jedoch mal probieren und Dich privat unter 4 Augen danach mal fragen, aus was diese orange-braunen Würmer bestanden.

Simbacherin1  24.08.2024, 23:23

Das sind sicher Schupfnudeln.

Gnurfy  24.08.2024, 23:25
@Simbacherin1

Muss aber nicht. Daher lieber unter 4 Augen lieber mal fragen. Schupfnudeln sehen nämlich dabei in der Farbe nicht so "glasig" aus.

Ist bestimmt lecker mit besserer Anrichtung ist es gut :)

Gar nicht. Aber nur, weil ich das Gelbe nicht identifizieren kann.

Hui! Schon wieder inaktiv. Nun werde ich es nie erfahren 😢.

Simbacherin1  24.08.2024, 23:22

Ich schätze, das Gelbe sind sngebratene Schupfnudeln.