Sieht diese Seite seriös aus?

5 Antworten

Seriös?! mosano.de?! Hahaha, das schreit nach Betrug! Das ist eine Abzockbetrügerseite vom Feinsten! Da bestellst du gar nichts und du rufst auch nicht an. Bitte nicht! Finger weg von solchen Betrügerseiten! Da stecken oft Kriminelle dahinter, mit so einem Gelump willst du besser nichts zu tun haben!

Für mehr Informationen bitte hierlang: https://www.auktionshilfe.info/thread/25556-fakeshop-mosano-de-mosano-store-gmbh-monsano-hagenring-55-72119-ammerbuch-07073/

Woher ich das weiß:Recherche

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir 😊👍 😊

Bei der im Impressum angegebenen Adresse steht ein Gebäude von der Größe eines Imbisses.

Die Social-Media-Buttons funktionieren nicht, die Profile existieren nicht.

https://www.auktionshilfe.info/thread/25556-fakeshop-mosano-de-mosano-store-gmbh-monsano-hagenring-55-72119-ammerbuch-07073/

Eindeutige Anzeichen von Betrug. Das Geld überweise lieber mir als diesem Laden :-)

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir 😊👍

Impressum ist unseriös(handelsregister eintrag gibt es nicht, addresse ist irgendeine kleine hütte aufm dorf), würde ich ncihts kaufen.

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir !! 😊👍

Ich würde dir abraten dort einzukaufen. Die Seite an sich sieht (vielleicht gewollt) seriös aus. Allerdings haben viele "Kunden" betrügerische Erfahrungen mit der Seite gemacht laut Google. Außerdem findet man zu diesee Seite kaum was auf Goole. Wenn ich also du wäre würde ich die Finger davo lassen.

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir !! Aber auch da morgen Mal anzurufen muss nichts heissen ,dass es seriös ist wenn da jmd rangeht oder ?

Leon477473  04.10.2021, 02:12
@Liara220

Naja es macht den Betrügern ja keine Umstände mit dir zu telefornieren oder? Ich meine man kann dort nicht mal mit PayPal zahlen was heute eigentlich in jedem Shop für selbstverständlich gilt.

Liara220
Beitragsersteller
@Leon477473

Ja du hast Recht ich Hake diese betrug Seite ab lieber 🙈😊zum Glück hab ich da nichts bestellt

Leon477473  04.10.2021, 02:17
@Liara220

Hi, habe jetzt mal versucht die Nummer anzurufen. Die Nummer ist nicht mal vergeben, also auf jeden Fall Betrug. Hast du gut gemacht! Wenn du unsicher bist ob es Betrug ist oder nicht ist dir mehrere Meinungen einzuholen die beste Lösung. 😇

Die Seite wurde in den USA registriert und die Bezahloptionen sind nicht klickbar. Die weiteren Verweise auf Twitter und so, führen nur zu einem Kontaktformular.

Da würde ich nichts kaufen.

Liara220
Beitragsersteller

Danke dir aber selbst wenn ich da morgen Mal Anrufe und durchkomme können es Betrüger sein oder egal wie seriös die am Telefon rüberkommen?

xXErdbeerchenXx  04.10.2021, 02:08
@Liara220

Das musst du selber wissen, ich kann dir nur davon abraten. Es spricht alles dafür, unseriös zu sein.