O-Fakes Replika Uhrenshop seriös?

3 Antworten

Die Ware wird zwar geliefert, aber in meinem Fall gab es ein Defekt, auf eMails und Kontaktanfragen wird nicht reagiert. Der Absender "RMA Germany, Friedrichstr. 123, Berlin" ist lediglich ein Briefkastenfirma.

Im Nachhinein liest man in Foren sehr viel negatives über o-fakes, es gibt andere Adressen, die empfohlen werden, man muss etwas Zeit investieren in die Suche, o-fakes ist nicht empfehlenswert!

Ich würde niemals bei einem Händler kaufen, der mir seine Identität verschweigt. Der Online-Shop ist eindeutig illegal.

Es ist ein Laden, der illegale Fälschungen vertreibt, deren Vertrieb innerhalb der EU sowie die Einfuhr in die EU verboten ist. Was erwartest du denn da?