Sieht die Dame wie eine Puppe aus?

8 Antworten

Bei der Menge an Makeup und Bildeffekten, könnte das auch ein Golden Retriever sein. Bei solchen Bildern bezweifle ich immer, ob die abgebildete Person wirklich das angebliche Geschlecht und Alter hat.

Einfach nur künstlich. Nicht Puppen-artig wie ich finde, sondern nur falsch und übertrieben.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Was ist den puppenartig dann genau?

Andrastor  18.06.2024, 18:52
@Sweetworld959

Puppen sind eine romantisch verkitschte Imitation von Menschen. Je nach Stil in dem die Puppe erstellt ist, bedeutet das stark überzeichnete Details.

Das zu imitieren, schafft man nicht durch tausende Filter und Nachbearbeitungen und einem Verputz an Schminke. Hier geht es um Detail und Können.

Nein. Nur sehr viel Filter.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Das ist kein Filter nur etwasch weichmacher sonst make up

DERstobbel  18.06.2024, 18:57
@Sweetworld959

Make up ist Filter in Reallife. Wie das Klingt Weichmacher - als wäre die Dame eine Bluse...

Fast. Sieht ein bisschen zu echt aus aber beinahe 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nein, für mich müsste sie dann eine andere Gesichtsform haben: entweder länglich wie Barbie oder dann rundlich wie eine Porzellanpuppe.

Ich kenne keine Puppe, die so aussieht.

ja würde ich schon sagen

Sweetworld959
Beitragsersteller

Was wenn man in echt gesagt korrekt man sieht manchmal durch das make up wie ein Püppchen aus aber