Sieht das schwanger aus? Mit einem Foto..

Mein Bauch - (Körper, Bauch, Test)

4 Antworten

Glückwunsch!....

...zu einem Bild wo man nicht wirklich was zu sagen kann. Geh zum FA und du hast Sicherheit. Bei manchen Frauen sieht man eine Schawngerschaft früh,bei anderen nicht...Da keiner von uns weiß ob/wie du dich verändert hast lässt sich bei dem Bild nicht viel sagen...

Könnte so aussehen aber weil du geschriebeb hast das du schon immer ein bisschen bauch hast und zugenommen hast wegen diewersen Feiern kann man das nicht eindeutig sagen.

Man könnte meinen schon, aber nicht deutlich.

Nein sieht angefuttert aus, der Schwangerschaftsbauch beginnt deutlich weiter unten.