22 Tage Überfällig , Tests negativ aber dennoch komisches Gefühl?

2 Antworten

Es ist sehr sehr selten das ein test falsch negativ anzeigt nachdem man so lange überfällig ist.

Eine späte periode und deine Symptome können auch andere Gründe haben.

Für einen Ultraschall wäre es eh noch ein bisschen früh.

Warte noch 2 Wochen und geh dann zum Frauenarzt wenn du deine Periode bis dahin nicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Unterleibskraempfe sind kein Indiz fuer eine angehende Schwangerschaft aber Uebelkeit und Erbrechen durchaus.

Bei jeder meiner drei Schwangerschaften habe ich mich bereits uebergeben, bevor der Test ueberhaupt positiv war.

Warte einfach noch einmal 2 - 3 Wochen ab und wenn Deine Uebelkeit dann noch immer anhaelt und Deine Periode bis dahin nicht wieder eingetreten ist, lass nochmal einen Test bei Deinem Arzt machen. Wetten, dass er dann positiv ist? Viel Glueck wuensche ich Dir!