Schwanger obwohl Spirale drin?

1 Antwort

Hallo Du Liebe,

es tut mir leid, dass Du Dir zurzeit diese Sorgen machen musst und noch garkeine Antwort bekommen hast. Wenn Du zu dieser Frage mehr "Schwarmwissen" suchst bist Du glaube ich in "Urbia" besser aufgehoben.

Ich weiß, dass es diese Ausnahmefälle gibt, wo eine Spirale "wandert". Aber letztelich wird man das nur durch einen Ultraschall herausfinden können.

Um einen verlässlichen Schwangerschaftstest zu bekommen sollte der entscheidende Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage zurückliegen. War das bei Deinem Test so? Dann könntest Du zumindest eine Schwangerschaft ausschließen.

Wenn die Schmerzen anhalten will ich Dir dennoch mut machen zum Arzt zu gehen. Wenn Dein Arzt zu lange Wartezeiten hat geh in die nächste Notaufnahme zu einem Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung.

In den Krankenhäusern ist zurzeit eher weniger los, weil jeder den Gang dorthin - wenn möglich - vermeidet.

Hilft Dir das weiter? Vielleicht magst Du ja nochmal schreiben!

Ich wünsche Dir alles Gute ❣️ Sophie

Sternenfrau337
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin gerade nicht krankenversichert da ich meine Ausbildung verloren habe und kein Arbeitslosengeld 1 und kein Harz vier bekomme weil ich bei meiner Mama und Schwester lebe ich muss eine Lösung wegen der kranken Versicherung finden

sophie112  27.04.2020, 18:51
@Sternenfrau337

Hallo, das ist für Dich ja echt eine sehr blöde Situation. Hast Du denn dafür schon eine Lösung? Damit kenne ich mich leider garnicht aus. - Was Du da wo beantragen musst..... Kannst Du nicht bei Deiner Mama mit Familienversichert sein, solange Du keine Arbeit / Ausbildungsplatz hast?

Wann könntest Du denn noch einmal einen Schwangerschaftstest machen, damit Du da auf der sicheren Seite sein kannst?

Ich schau auf jeden Fall wieder, ob Du noch einmal schreibst. Hoffentlich lässt sich das bald für Dich klären!
Liebe Grüße Sophie

sophie112  30.04.2020, 11:44
@sophie112

Hallo Du LIebe,

wie geht es Dir? Hast Du immernoch Schmerzen? Oder hat sich's gelegt?

Ich hoffe das Du die kommenden freien Tage unbeschwert genießen kannst.
Liebe Grüße Sophie