Kann man bei 15 Grad mit nur T-Shirt raus gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur zur Info. Können kannst du alles. Ob du es willst ist ne andere Sache

Ja ich gehe auch mit T-Shirt raus. Heute waren bei mir nur 10° und bin auch so raus, aber ich empfinde kälte eh nd so schlimm, dafür wärme mehr. Aber musst du selbst wissen.

L.G. E✨✌🏻

Emily0426  16.09.2024, 18:16

Danke für den Stern! ✨

Hoodie/Pullover wäre schon besser, in Deinem Fall die dünne Jacke.

15 Grad und T-Shirt mache ich eigentlich nur bei sportlichen Aktivitäten oder wenn ich weiß, dass es übern Tag noch wärmer wird.

Ich geh bei 15°C noch im T-Shirt raus, aber ich hab mit über 120 kg eine dicke Speckschicht, die gut isoliert lol 😂
Ansonsten eher einen langen Pulli oder T-Shirt + Jacke, ich denke den meisten wird das sonst zu kühl sein.

Ist schon sehr kalt. Wenn du die lange Zeit draußen bist und dich nicht sportlich betätigst, definitiv noch ein Jäckchen drüberziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Kommt auf das persönliche Empfinden an. Ich zum Beispiel laufe bei dem Wetter auch barfuß.