Warum falsch?

8 Antworten

Warum sollte man das nicht machen? Mache doch das was dir gefällt! Auch ich trage im Winter meine Sneaker. Wenn ich für 3 Stunden bei Schnee spazieren gehe greife ich aber doch lieber zu wärmeren Schuhen. Einfach das meine Füße nicht erfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose0509
Beitragsersteller

Man kann ja ne strumphose und Strümpfe dazu tragen….

Sunshinegirl998  11.08.2024, 16:53
@Rose0509

Ja klar aber Nässe geht durch Stoffsneaker schneller durch als durch Lederstiefel die gefüttert sind ;)

Rose0509
Beitragsersteller
@Sunshinegirl998

Okay gut punkt für dich 😂 Man hat ja dann im sommer was davon wenn es nicht regnet.

Nur falls du es nicht weißt du darfst dir alleine aussuchen was du wann wie kombinierst.....