Sieht das schlimm aus leutee?

2 Antworten

Laut Kommentaren ist das eine Brandnarbe. Ich gehe mal davon aus, dass die noch nicht allzu alt ist. Ich habe auch ein paar, die wurden im Laufe der Zeit (ich rede hier aber von Jahren) immer heller. Mittlerweile sieht man sie gar nicht mehr so richtig, wenn man es nicht weiß und nicht genau hinschaut.

Sieht nicht schlimm aus. Das ist ein Pickel, der sich vielleicht innen ein bisschen verhornt hat.

Das geht von selbst wieder weg.

Nicht daran kratzen.