Sieht das nach einer sollen Mandelentzündung aus,die andere sieht in etwa genau so aus?

Hendrik532  07.07.2024, 16:42

Hast du Fieber?

Marieanton278
Beitragsersteller

Ja, gestern 40,2 heute 38,5

2 Antworten

Ich hatte noch nie eine Mandelentündung, aber gesund sieht das Ganze nicht aus. Geh zu Arzt Morgen früh

Hi: Versuche mal mit Deinem Eigenurin zu gurgeln. Wenn ich Probleme mit den Mandeln spüre, gurgele ich mehrmals täglich mit meinem Eigenurin; im Nu verschwinden die Probleme. Im Buch von Carin Thomas kannst Du noch viel mehr Erfahrungsberichte des Urins. MfG Joachim K.

Marieanton278
Beitragsersteller

Ganz sicher nicht 🤢

blanco28  08.07.2024, 01:51

Ja super. Kannst es uns allen ja mal vormachen, du ekelsau

AEtkshii  08.07.2024, 02:20
@blanco28

versteh den Kommentar nicht , es is ja wohl bekannt das Urin an sich gute Wirkung herbeirufen kann