Sieht das Gesicht realistisch aus und wenn nein wie könnte ich es realistischer machen?

4 Antworten

Ich finde es sehr gut. Die Proportionen sind richtig, die Details sind auch gut.
Alles was du brauchst ist Übung. Mehr Details und Licht und Schatten braucht es noch. Aber Grundsätzlich ist das Bild so wie es ist schon perfekt.

Inkognito-Nutzer   28.02.2025, 18:33

Dankeschön :D

Ich hätte irgendwie gedacht, dass ich vielleicht die Augen kleiner machen soll damit es realistischer aussieht, aber weiß ja nd ob dann die Proportionen so noch richtig sind.

JanaLucc  28.02.2025, 19:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich dachte das Gesicht ist von einem Kind. Bei einem Erwachsenen sind die Proportionen etwas anders. Aber wie schon gesagt ich finde das Bild sehr ausdrucksstark. Mach weiter. Ich würde gerne mehr sehen 👍

Ich kann nicht zeichnen. Von daher fällt es mir schwer, Kritik zu äußern.

Also erstmal finde ich es schon richtig klasse. Was Du vielleicht noch verbessern kannst, wären Schattierungen im Gesicht (Wangenknochen, Nasenbein, etc). Beim Haaransatz und an den Ohren ist es Dir super gelungen.

Gut gelungen bisher. Was mir besonders gut gefällt ist die zarte Emotion Im Gesichtsausdruck.

Es fehlen allerdings noch Licht und Schatten sowie feine Haare. Versuche das noch dezent einzubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎨 - Mit Farben kann ich gut umgehen 🖼

Das Bild ist echt beeindruckend. Vielleicht könntest du die Augen noch etwas kleiner machen, das Nasenbein (den Knochen) andeuten und die Konturen ein bisschen weicher aussehen lassen?