Was kann ich zeichnen?
Bin eigentlich ganz gut im Zeichnen,habe aber keine Ahnung was ich machen will. Gerne Posen,anime,oder einfach menschen.bin auf Papier kann Fineliner,Marker,Bleistift oder Buntstift oder auch Wasserfarben.kann auch gern realistisch probieren.nur bitte keine Landschaften oder tiere
Danke schon im Voraus
Nicht ganz so gute Beispiele,aber na ja
4 Antworten
Probier doch Mal wie durch eine Kamera zu zeichnen. Zum Beispiel wie zwei Mädchen lächelnd und posierend (existiert dieses Wort?!), mit dem Handy in der Hand ein Foto machen, also quasi ein Selfie.
Viel Freude beim zeichnen 😉
Wenn ich ohne Inspiration bin gehe ich auf Pinterest und schau mir Bilder an die zu Bleistift, Fineliner oder Aquarell passen, da finde ich immer interessantes was sich nachmalen lässt.
Hier mal eine Sammlung mit 50 verschiedenen Ideen , einfach unten in der Liste ein rotes Wort anklicken und schon siehst du eine Zeichnung zum nachmachen oder neu interpretieren 😉
https://www.artsydee.com/fun-drawing-ideas/
Hi!
Du könntest probieren deine Hand so realistisch wie es geht abzuzeichnen. Ich musste das in Kunst in der Schule malen. Ich habe das Blatt nur leider nicht da deshalb kann ich dir meines nicht schicken.
Viel Spaß!
LG Sarah
Mal doch einfach eine deiner lieblingsanime figuren in chibiform, wenn du weißt was das ist. Den kannst du dann zum beispiel nur mit fimeliner oder kugelschreiber schattieren!
Habs dann an meine schranktür geklebt, dass aus gojo kitkatjo wird🙃

Mache ich oft,aber nicht so gern. Trotzdem danke