Sieht Brust gut oder scheiße?

3 Antworten

Sieht völlig normal aus; auf jeden Fall nicht so wie mit deinem Fäkalausdruck beschrieben ...

AliTak16
Beitragsersteller

Was

Naja, wie du schon sagtest, nicht so muskulös. Kfa etwa bei 6-8%, du solltest wenn du aber aufbauen willst schon auf mindestens 12% hoch, um einigermaßen gut aufbauen zu können. Wie sieht dein Trainingsplan aus?

TASTAT  02.08.2024, 15:02

was für kfA bei 6-8% 😭😭😭

Drigon  02.08.2024, 19:15
@TASTAT

War wohl etwas zu niedrig geschätzt, aber es ist nicht sonderlich viel. Er ist schon sehr dünn, so um die 10% vielleicht

AliTak16
Beitragsersteller

Also soll ich mehr essen?

Drigon  01.08.2024, 23:38
@AliTak16

Kann man so sagen, aber man muss nicht diesen Strich zwischen cut und bulk setzen. Wenn du kein Bodybuilder werden willst, kannst du quasi beides gleichzeitig machen. Iss so viel, wie du schaffst, aber übertreib es nicht, wenn dein Körper dir sagt, er hat genug, dann hör auf. Es ist eigentlich nur wichtig, dass du deine täglichen Kalorien bedarf abdeckst (1,5-2g/kg) bei dir sollten das etwa 100-120g sein. Achte darauf, dass du das täglich erfüllst und iss einfach gut. Den ganzen Mist mit bulk und cut macht nur die Psyche kaputt

TASTAT  02.08.2024, 15:03
@Drigon

du hast ehrlich so gar keine Ahnung, das ist unfassbar

TASTAT  02.08.2024, 19:18
@Drigon

du willst einen Aufbau und Cut machen, damit du schnell breit wirst und das Maximum Rausholst.