Siehst du deine Lieblingsmenschen jede Woche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Nein, meinen Engel 😇 ❤️und mich trennen 600 Km. Wir sehen uns meistens nur viermal im Jahr, dafür dann immer eine ganze Woche.

Wir telefonierten aber mehrmals täglich, weil wir unzertrennlich sind. 😇❤️🌟

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hallo BrainFog128

Zu meinen Lieblings Menschen zählen meine Familie und meine besten Freundinnen. Meine Familie sehe ich täglich da wir ja zusammen wohnen. Meine eine beste Freundin sehe ich ebenfalls täglich, da wir jeden Tag videofonieren^^ :) Meine andere beste Freundin sehe ich recht selten, leider, da sie selten Zeit hat.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi BrainFog128,

Meine Lieblingsmenschen sind meine Eltern, meine Freundin und mein Lieblingssänger. Und die sehe ich täglich :)

Letztere sehe ich zwar beide nur über den Bildschirm, doch bei beiden ändert es sich ganz ganz bald!!!!!

Ich freue mich schon unsagbar doll auf beides :)))))))))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meinen Lieblingsmenschen, also meinen Partner, schon, ja. Fast täglich.
Meine Freunde und Familie, die ich auch zu meinen Lieblingsmenschen zähle sehe ich...immer unterschiedlich.
Gibt Wochen da sehe ich sie 2-3 mal am Wochenende aber gibt auch Zeiten wo ich sie mehrere Wochen lang nicht sehe. Kommt immer drauf an.

Hiii,

Also meine Eltern,die zu meinen Lieblingsmenschen zählen,sehe ich jeden Tag...aber meine Oma und meine aller beste Freundin selten und meinen Freund bisher noch gar nd.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉