Siegel öffen? Handy zurück?

2 Antworten

Mit Rechnung hast du 14 Tage Umtauschrecht, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braunbear22
Beitragsersteller

Auch wenn es schon aktiviert ist?

BaldDeutscher  24.07.2021, 18:20
@Braunbear22

Hm, also im Internet steht, dass sie das verweigern können. Aber am besten fragst du einen "netten" Mitarbeiter vor Ort und erzählst ihm von deinem Opa, vielleicht hilft das

Also ich habe mir letztes auch ein neues Handy bei Mediamarkt gekauft und extra nochmals nachgefragt sie meinten sie nehmen es zurück solange Alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist und es noch voll in Takt ist sprich keine Kratzer und halt nocht voll funktionsfähig ist aller Dings brauchst du auch die Rechnung und dann auch nur innerhalb 14 tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung