Mein PSN account wurde vorübergehend ausgesetzt?

Karem1905  15.08.2020, 00:18

Wie ist es bei dir ausgegangen bin in einer ähnlichen Situation

Saren741
Beitragsersteller

Würde entsperrt mit einer Verwarnung 2 mal würde ich gebannt beim dritten Mal könnte es permanent sein.

Karem1905  15.08.2020, 09:42

Wurde gestern gesperrt das erste mal ich weiß aber nicht wie lange wie lange hat es bei dir gedauer also beim ersten mal?

Saren741
Beitragsersteller

Eine Woche

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann deine Sorgen gut verstehen ;) aber auser warten oder den Support anschreiben kannst du leider nichts machen :(

nur aus interesse was hast du gemacht das du gesperrt wurdest ( du musst natürlich nicht antworten )

Ich drücke dir die daumen :)

Saren741
Beitragsersteller

Ich hab die Spieler beleidigt die mich richtig ekelig geholt haben mit Waffen in Apex und Destiny

Elabi07  31.03.2020, 01:52
@Saren741

xD xD ohh man hat mein kumpel auch ;) er hat dan nur noch Fremdsprachige leute mit deutschen Beleidigungen beleidigt xD

Ich wurde auch gebannt aber ich weiß nicht wie lange hab auch keine email bekommen aber ist das erst mal das ich gebannt wurde

Warten. Mehr wirst du nicht tun können.