Ich wurde bei ps4 gebannt und da steht das ich vorübergehend ausgesetzt bin was bedeutet das jetze?

2 Antworten

Ja ja mir ist das auch schon passiert, wegen Beleidigung, typisch. Dauert in der Regel 7 Tage, wenn du das erste mal genannt wirst. Danach wird es härter.

Ghost141700  19.06.2023, 20:37

ich bin auch zum erstenmal gebannt und heute ist der tag an dem ich mich eigentlich anmelden darf aber hetzt steht da vorübergehend ausgesetzt was bedeutet das?

Lucas964
Beitragsersteller

Ja bin zum 1 mal gebannt

Isizatwist  07.05.2022, 10:41
@Lucas964

Normalerweise bekommst du eine email zu deinem Handy, wo drauf steht, wie lang du gebannt bist. In der Regel sind’s aber 7 Tage.

Lucas964
Beitragsersteller
@Isizatwist

Normale email oder muss ich mich irgendwo einloggen weil kann mich mit der email nicht aufm handy anmelden

Isizatwist  07.05.2022, 10:46
@Lucas964

Kommt drauf an, was du für eine email hast. Wenn du Gmail hast, dann musst du auf Gmail gucken, aber da du dich nicht anmelden kannst auf den Handy, musst du 7 Tage warten. Kennst du deine anmelde Daten?

Isizatwist  07.05.2022, 10:59
@Lucas964

Ja dann lad dir die App herunter und gib deine Anmeldedaten rein. Da müsste es normaler weise drauf stehen.

Lucas964
Beitragsersteller
@Isizatwist

Habe es probiert da steht das ich mich als sicherheitsgrund 2 mal anmelden muss aber beim 2 mal geht es nd

Isizatwist  07.05.2022, 11:22
@Lucas964

Hmm dann tuts mir leid, aber mach dir keine Sorgen. Dein Account wird wieder hergestellt. Wie gesagt in der Regel, wenn die das erste mal passiert ist, dauert es 7 Tage. :)

Lucas964
Beitragsersteller
@Isizatwist

Ok ich wurde sontag um 10:30 gebannt zumindeat wurde ich da ausgelockt also solte ich morgen mindenstens 11 uhr endbannt sein

Das bedeutet dass du jetzt für einen gewissen Zeitraum nicht mehr online spielen kannst, sondern nur noch Singleplayer.

Sei kein A*schloch, dann wirst du auch nicht gebannt.

Luffy879  07.05.2022, 12:10

schön gesagt

Lucas964
Beitragsersteller

1 wurde gemelded wegen cheaten weil ich spiele ein spiel wo man gut sein muss und ich bin halt sehr gut und wurde schon öfters gemelded weil ich die dann gekillt habe

MeinCtutW88  07.05.2022, 10:37
@Lucas964

Das glaube ich nicht.

Man wird nicht in einem Spiel gebannt, nur weil man gut ist. Die Spiele haben eigene Anticheatprogramme, die gute Spieler von Cheatern unterscheiden können.

Lucas964
Beitragsersteller
@MeinCtutW88

Ja aber wie soll man auf ps4 hacken können mein fewund wurde auch gebannt weil wir eigendlich sehr ruhige spieler sind