Sie will nur Freundschaft was tun?

6 Antworten

Du kannst ihr genau das sagen, was sie nicht will. Danach hast du keine Probleme mehr , weil sie .....weg ist.

Sie will dich als Freund- nicht als Lover

Akzeptiere es so, oder schlag sie dir aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lass sie in Ruhe. Sie hat doch gesagt, dass sie kein Interesse hat.

Sie hat doch gesagt das sie nicht will. Akzeptiere es oder versau dir alles.

Rede mit ihr und kläre das. Wenn sie keine Beziehung will musst du das akzeptieren.

>Ein Freund von mir hat sie gefragt was zwischen uns läuft. Sie hat ihm gesagt wir sind nur Freunde und sie will keine Beziehung damit sie die Freundschaft nicht zerstört.<

Ganz einfach, sie hat gemerkt das Du mehr von ihr willst und möchte die Freundschaft zu dir erhalten, weil sie nichts für Dich fühlt. Außer eben Freundschaft.