Ex Freundin will erstmal Freundschaft?

3 Antworten

Versuch eine Freundschaft Plus mit ihr aufzubauen.

Morre111
Beitragsersteller

Das ist ja so ca. das was wir schon hatten...aber sie meint das möchte sie so nicht und ich um ehrlich zu sein auch nicht...ich will eine Beziehung...mit ihr natürlich.

HydrogenSZ  08.05.2016, 18:49
@Morre111

Versuch viel mit ihr zu unternehmen. Kino, Essen einladen etc. Vielleicht funkts ja dann wieder. Die Chance ist da aufjedenfall hoch.

Morre111
Beitragsersteller

Das denke ich auch danke...sie meinte vor 2 Wochen auch mal wenn es wieder was werden soll möchte sie das es wie früher anfängt viele Unternehmungen,viele Gespräche und sich langsam näher kommen und lieben.

Deine Ex Freundin hat sich also vor ca. zwei Monaten von dir getrennt aber sie liebt dich natürlich noch und das ist ja auch so üblich, wenn man sich liebt dann trennt man sich natürlich.^^ Sei es aber wie es ist, es wird dir wohl unter diesen Umständen nichts anderes übrig bleiben als den Wunsch von deiner Ex Freundin so auch zu akzeptieren und eben die Zeit von ein oder zwei Monaten hinzubekommen.

Es ist nun mal ihre Auffassung. Die musst du grundsätzlich aktzeptieren.

Aus welchen Grund sie plötzlich nur noch eine Freundschaft will ist abzuwiegen. Will sie dich "auf Eis legen", weil sie evtl Imo anderweitig ihre Fühler ausstreckt oder reine Sexbeziehungen sucht, würde ich mir das überlegen, ob ich das mit mir machen lassen würde. Wenn du sie uneigeschränkt zurück haben willst, muss du wohl mitspielen.

Es kann aber auch sein, das sie wirklich "edle" Gründe hat, so zu handeln. Dann solltest du dich fügen und abwarten. Auf jeden Fall muss du erstmal aktzeptieren, das ihr nur Freunde seit. Und dich auch dementsprechend benehmen

Ich pers. würde mich aber nicht zu sehr auf die lange Bank schieben lassen. Man hat ja schliesslich auch seinen Stolz und andere Mütter haben... .

Morre111
Beitragsersteller

Ich denke nicht...ich merke sie hat noch Interesse an mir und liebt mich... Merke auch jedes mal wenn wir zusammen sind und ich ne Nachricht kriege...oder ich ihr nicht sage wo ich hin gehe...z.B. gestern...das wird sie wirklich eifersüchtig und kriegt schlechte Laune...ich brauch nur irgendwas andeuten da wird sie rot und eifersüchtig...

mistergl  08.05.2016, 19:10
@Morre111

Fast schon wieder süß :) Ich weiß nicht, wie alt ihr seit, aber evtl ist das auch ein pupertäres Problem. In dem Fall kannst nicht wiklich was dran ändern, ausser zu hoffen, das das vorübergeht.

Schau das ihr vernünftig mieinander darüber redet. Sag ihr, das es dir nicht gefällt, und sie dich so von ihr weg treibt.

Ansonsten gib ihr keinen Anlaß eifersüchtig zu sein. Kümmere dich um sie und lass die anderen Mädchen links liegen.

In einer Beziehung  muss man  eben manchmal Opfer bringen, wenn man sie aufrecht erhalten will ;)